Suche | Kontakt | Impressum | Weiterempfehlen

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Kundenzufriedenheit

Die Aktivwochen erfreuen sich seit ihrem Bestehen im Jahre 1994 größter Beliebtheit. Schon von Beginn an führen wir ein kontinuierliches Qualitätsmanagement in allen Kurorten durch, was wir uns von den Teilnehmern im Rahmen von anonymisierten Fragebogenaktionen laufend bestätigen lassen. Jeder Teilnehmer bewertet am Ende einer Aktivwoche das gesamte Programm  unter anderem zu den Beurteilungskriterien

  • Gesamtzufriedenheit
  • Unterbringung/Verpflegung
  • Leistungsangebot

Die einzelnen Bewertungsergebnisse werden zusammengefasst und an Hand von möglichen erreichbaren Sternen dargestellt, wobei Ergebnisse von 6 Sternen = sehr gut bis 1 Stern = sehr schlecht möglich sind.

Beispielhaft sehen Sie hier die Auswertung der Kundenzufriedenheit des 2. Halbjahres 2014 über alle Aktivwochenkurorte: 

Gesamtbeurteilung:
5,4
Unterbringung gesamt:
5,2
Leistungen gesamt:
5,3

Diese Ergebnisse sind aufgrund von 10670 Beurteilungen entstanden.

Hier geht es zu unseren Partnern im Überblick.

Aktuelles:

Well-Aktiv Katalog 2015/16

Größere Programmvielfalt
Neu: Functional Fitness | Alpines Terraintraining | Powerwalking | Rundum Fit

» hier den neuen Katalog
   anfordern



Mutter/Vater & Kind- Katalog 2015/2016

» hier den neuen Katalog
   anfordern